Über mich

Mit mehr als einem Jahrzehnt Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kommunikationsmanagement begleite ich seit 2015 selbständig Unternehmen und gemeinnützige Organisationen bei spannenden Kommunikationsvorhaben. Bei meiner Arbeit baue ich zudem auf ein mein Wissen als Kommunikationswissenschaftlerin und zertifizierte Projektmanagerin (PMI) sowie ein partnerschaftliches Netzwerk aus Kreativen, Beratern und Dienstleistern, welches sich mehrfach bewährt hat.

Meine Motivation

Kommunikation ist das Selbstverständlichste in unserem täglichen Miteinander. Und so mühelos es manchmal auch erscheinen mag, gute Kommunikation ist oft alles andere als einfach. Aber gute Kommunikation ist auch kein Hexenwerk. Mit dem richtigen Mix aus Erfahrungen und Wissen in puncto Strategie und Planung sowie einer gehörigen Portion Kreativität und Leidenschaft entstehen beeindruckende Ergebnisse, die ihr kommunikatives Ziel nicht verfehlen.

Jedes Wort kann dabei inspirieren, jede Pixelkombination verzaubern. Das liebe ich an Kommunikation. Mit Menschen zusammen arbeiten, sich austauschen, voneinander lernen und gemeinsam großartige Projekte ins Leben rufen. Das ist mein Anspruch und das treibt mich an – Tag für Tag.

 

Meine Arbeitsweise

Noch bevor das erste Wort in die Welt gerufen wird, höre ich zu. Ich höre meinem Kunden zu, welches Ziel es zu erreichen gilt. Und wir hören gemeinsam darauf, was die Zielgruppe „sagt“, was sie bewegt und wie sie kommuniziert. Erst dann entwickeln wir Strategien, Konzepte und Maßnahmen und setzen diese um.

 

Kontakt

Lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen beim Projekt- / Kommunikationsmanagement, der Inhaltserstellung oder im Rahmen von Seminaren helfen kann!

waechter Kommunikationsmanagement ・ Treskowstraße 26 ・ 13089 Berlin
Telefon: 0176 / 579 24 917 E-Mail: kontakt@waechter-kommunikation.de

Bitte schreiben Sie mir:


Hiermit erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und ich damit einverstanden bin.